Brad Schiff

Brad ist ein Front-End-Entwickler, Designer und Ausbilder, der bereits in der Vergangenheit unzählige Mitarbeiter geschult und Schulungen in einigen der größten Unternehmen abgehalten hat.
Er hat Freude an seiner Arbeit als Entwickler, aber am meisten freut es ihm Leute beim Lernen zu helfen.

Brad Schiff

In seinem Udemy-Kurs “Become a WordPress Developer: Unlocking Power With Code” habe ich sehr viel über WordPress gelernt. Erst da ist mir klar geworden, wie mächtig das beliebteste Content-Management-System tatsächlich ist.
Viele “WordPress-Entwickler” erstellen WordPress-Seiten in dem sie alles im Backend “zusammenklicken”. Das hat mit professioneller Web-Entwicklung und Web-Design nicht mehr viel zu tun und schränkt einen stark ein. Wer Programmieren kann, der kann wirklich alles mit WordPress anstellen.
Brad bietet da äußerst interessante Kurse auf Udemy an. Auf dem ersten Blick alles, was man braucht, um sich einen echten WordPress-Entwickler zu nennen.